Zurück zur Hauptseite

"Gesundheit ist wie Salz in der Suppe,
man bemerkt es nur, wenn es fehlt."

(aus Italien)


Über Evi
Evelyne Weyermann, ärztlich diplomierte Sport- und Wellnessmasseurin (seit 1996)

Massage bedeutet für mich Kunst am Körper. Jeder Mensch ist ein Kunstwerk und diesen berühren zu dürfen ist ein Ausdruck der Wertschätzung und Liebe am Nächsten. Ein strahlendes Lächeln als Antwort auf eine Behandlung zu erhalten, ist für mich das grösste Geschenk in dieser Berufung.
 
Ich freue mich auf jeden Menschen, der zu mir kommt und bin dankbar für die bereichernde Lebenserfahrung, die ich dadurch auch selbst erfahren und spüren darf.

 

Erfahrungsberichte Radio-nik
In den letzten Jahren durfte ich durch die Arbeit mit der Radio-nik immer wieder neue spannende Erfolgsberichte miterleben.

"Innert zwei Wochen öffnete sich unser 8-jähriger Sohn endlich und umarmte uns nach langer Zeit wieder, meinem Mann und mir haben sich vor Freude die Augen mit Tränen gefüllt. Es war, wie wenn ein Schalter von "Gefühle off" auf "Gefühle on" gestellt wurde."
 
"Endlich können meine Arbeitskollegin und ich wieder in Frieden zusammenarbeiten. Durch die Radio-nik wurde innert zwei Wochen die lange Zeit unterdrückte negative Stimmung auf den Tisch gelegt und unter starken Emotionen sind wir uns danach in den Armen gelegen. Jetzt freue ich mich jeden Tag wieder, arbeiten zu gehen."
 
"Innert Stunden nach Aktivierung der Radio-nik bekam ich nach Jahren endlich die gewünschten optimalen Kaufanträge für mein herrschaftliches Anwesen. Ich freue mich riesig!"

Evelyne Weyermann · Mühleweg 15 · 8136 Gattikon · 076 518 15 53 · evisoase@gmx.ch · www.evisoase.ch